Letztes Feedback

Meta





 

Küss mich einfach

Zu emotional. Zu emotional für diese Welt. Menschen, die einfach aufgeben. Sie sagte, wir finden keine Antwort und es ist besser so, vielleicht. Aber es tut weh. Im Film sieht alles so einfach aus, sagt sie. Und plötzlich alles so anders. Eine Diagnose. Und alles ist verändert.

Wird er’s ihr sagen ? Was hat er zu erwarten ? Vielleicht traut sie sich nicht. Vielleicht macht es sich verrückt, vielleicht. Ist er’s schon. Seine Gedanken machen ihm Angst. Ihre ihm auch. Aber sie kann nichts dafür und sie weiß nichts davon. Wann denn ? Wann    denn ??? Weinen. Stumm. Und emo     tional. Auslegungssache. Es ist die erste und ich werde mein Herz verlieren. Morgen der schwere Gang, dann Stille. Wohltuend. Leid mitten im Glück. Neben ihr. Und Leid. Und dann hab ich ihn wieder. Er sagte zu, er hilft mir dabei. Und ich versuche das Verhältnis zu retten, das von seiner Seite aus immer steht, denn „er ist ein Gentleman“, sagt sie und ich vertraue ihr. Unendliche Liebe. Ich will nicht in die Zukunft blicken. Machtlosigkeit. „Lass uns genießen“, sagt sie, „zusammen“. Dem Licht entgegen. Welchem Licht? Die Zeit rattert weiter. Stets und ständig. Alles aufgeben wofür man vermeintlich bewundert wird. Schwer aber er verlangt es. Wirklich?  „Ich will abschließen“, sagt eine andere, wohl wissend, dass sie es nie kann, weil keiner der beiden weiß, wie es weiter gehen soll. „Ich liebe dich“, sag ich, weil ich’s so meine. „Ich hab dich lieb“, sagt sie und ich weiß nicht, was sie meint. Der Anfang- und zu viel. Und mein geschätzter Ratgeber sagt: „Du wirst ihr Nahe sein, körperlich und psychisch.“ Und ich will vertrauen darauf. Ich sehne mich so sehr danach, ihr einfach nur Nahe zu sein. Und immer im Hinterkopf diese einen Gedanken der Person, die großen Schmerz erlitt: „ Weißt du, wie es mich schmerzt, wenn ich sehe, wie du sie ansiehst, wie es mich zerreißt, wenn du von ihr redest, wie dieses Funkeln weh tut, das du dabei hast….“

22.6.10 23:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen